WoW: Dragonflight: Alpha-Leak zeigt, dass Spieler einen 6. Taschenplatz bekommen

WoW: Dragonflight: Alpha-Leak zeigt, dass Spieler einen 6. Taschenplatz bekommen (1)

Die Gerüchteküche um den Start der Alpha von WoW Dragonflight brodelt. Wie ein noch nie zuvor gesehener Screenshot aus einem der neuen Dragonflight-Gebiete zeigt, wird scheinbar schon intern getestet. Der durchgesickerte Screenshot zeigt eine sehr interessante Neuerung im Interface.

Derzeit ragen sich viele Gerüchte um die Alpha von WoW: Dragonflight. Immer wieder werden neue Builds im Content Delivery Network von Blizzard gefunden und manche munkeln sogar, dass die Alpha bereits am 14. Juli 2022 startet. Nun, offensichtlich wird schon fleißig getestet, denn ein brandneuer Screenshot, der anscheinend aus der Alpha stammt, zeigt die neue Klasse Rufer der Dracthyr in einer neuen Zone und mit einem interessanten Aspekt.

Im Folgenden seht ihr den Screenshot, um den es sich handelt. Bedenkt, dass dies bisher der einzige Alpha-Shot ist und es sich eventuell auch um einen Fake handeln könnte.

 

WoW Dragonflight leaked alpha image

Valdrakken? Taschenplatz?

Auf dem Bild ist der Rufer von hinten zu sehen, samt Interface. Der Charakter steht in einer Zone, die wir aus diesem Winkel noch nicht gesehen haben. Beim Gebiet handelt es sich um Valdrakken (an der Minimap zu sehen). Es könnte sich allerdings auch um Valdrakken, die Hauptstadt der Dracheninseln handeln, von der wir bislang noch nichts gesehen haben. Noch interessanter ist aber der mit einem roten Pfeil markierte Teil: Im Interface sehen wir, dass der Spieler neben dem Standard-Rucksack nicht vier, sondern fünf zusätzliche Taschenplätze hat.

Spieler bekommen in Dragonflight also scheinbar mehr Platz im Inventar. Hierbei handelt es sich aber um Alpha-Inhalte, die sich noch ändern können. Außerdem ist nicht klar, ob womöglich nur der Rufer als Volksfähigkeit einen zusätzlichen Taschenplatz bekommt oder der zusätzliche Slot vielleicht nur für einen Sammelbehälter für Kräuter, Erze etc. gedacht ist.

Quelle: Buffed